Che Sudaka-Konzert in Köln, Gebäude 9 am 12.1.13

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Che Sudaka
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2013, 11:25

Che Sudaka-Konzert in Köln, Gebäude 9 am 12.1.13

Beitrag: # 4036Beitrag Che Sudaka »

Hallo, habe dich beim Che Sudaka-Konzert in Köln gesehen. Ich (m, grünbraunes Langarmshirt) stand nach Ende der Vorgruppe in deiner Nähe. Du (w, lange blonde Haare) warst mit einer Freundin und einem spanischsprachigen Freund da. Als Che Sudaka anfingen, waren deine Freunde nochmal raus und ich habe dir gesagt, dass ich mich ein bisschen breiter hinstelle, um Platz freizuhalten.
Nach dem Konzert habe ich dich nicht mehr gesehen. Würde dich gerne wiedersehen. Lust auf 'nen Kaffee?


Antworten