Suche Dennis K...(?) aus Essen. Urlaub: Cala Ratjada

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
TatjanaCR
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2005, 16:46
Wohnort: Düren

Suche Dennis K...(?) aus Essen. Urlaub: Cala Ratjada

Beitrag: # 392Beitrag TatjanaCR »

Hallo!
Ich habe 2 Monate auf Mallorca (Cala Ratjada) als Promoterin gearbeitet und dort jemanden kennengelernt (um den 19. August). Jetzt bin ich wieder in Deutschland und auf der Suche nach ihm. :(
Er heißt Dennis, ca. 1,76 m, dunkle Haare, wohnt irgendwo in Essen, ist Zahntechniker und wird am 02.09. 26 Jahre. Er war mit seinem Kumpel, Pier ca. 10 Tage (bis 23 August) dort in Urlaub. Vom 19.8.-21.8 kam noch ein Freund von den beiden, den alle Tanne genannt haben. Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Tatjana


Antworten