Eingang U-Bahn Vingst (Köln) - Heßhofplatz - 09.09.2012

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
JR_86
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2012, 15:01
Wohnort: Steigra

Eingang U-Bahn Vingst (Köln) - Heßhofplatz - 09.09.2012

Beitrag: # 3884Beitrag JR_86 »

Gestern (09.09.2012) gegen 14:10 Uhr habe ich am Heßhofplatz in Köln-Vingst meine Sonntags-Express in den Rucksack gepackt. Auf einmal kam aus Richtung U-Bahnhof Vingst ein sehr sympathischer junger Mann (höchstens Mitte 20, vielleicht 1,70 groß [kann mich da aber auch täuschen], kurze dunkle Haare, Umhängetasche mit Logo der USA-Flagge [glaube ich]).
Wir hatten ein paar Mal Blickkontakt, als du an mir vorbeigelaufen bist. Als du vorbeigelaufen warst, drehten wir uns nochmal beide nacheinander um.

Vielleicht liest du diese Nachricht und du hast eventuell Lust auf einen unverbindlichen Kaffee?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen..

Jens


Antworten