Die Neuen Deutschpoeten 2012 - Vicky&Basti

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
4play
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2012, 12:58
Wohnort: Berlin

Die Neuen Deutschpoeten 2012 - Vicky&Basti

Beitrag: # 3883Beitrag 4play »

Hallo Vicky!
Ich (Basti) möchte Dich sehr gerne wiedersehen!
Wir haben uns am 01.09.12 bei den Deutschpoeten im IFA Sommergarten kennengelernt und haben auf der Rasenfläche in der Nähe der Bühne gesessen. Du warst mit zwei Freundinnen da (Ich glaube die eine hieß Nadine...).
Wir haben uns öfters angelächelt und auch kurz miteinander gesprochen. Doch leider kam immer etwas dazwischen... :wink:
Ich möchte Dich sehr gerne wiedersehen!!!


Antworten