intensiver Augenkontakt auf der Sandkerwa

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Alex7296
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2012, 17:37

intensiver Augenkontakt auf der Sandkerwa

Beitrag: # 3857Beitrag Alex7296 »

du wars ca. 1,70m groß, blond und schlank, hattest ne blaue lange jeans an und ein normales top. wir haben uns gefühlte 1000x angeschaut und teilweise auch sehr lang! du warst mit 4 anderen mädls unterwegs und hast bisschen auf der bank zum schluss getanzt. Ich war der 1,95m grosse junge mit schwarzen haaren und ner brille. meld dich bitte wenn du das findest :) auch wenn die chance wohl sehr gering ist....


Antworten