Auf Barbarossa Spectaculum gesehen!!!

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
DarkLaLeLu
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2012, 19:52

Auf Barbarossa Spectaculum gesehen!!!

Beitrag: # 3839Beitrag DarkLaLeLu »

Ich, weiblich, 27 Jahre, hab' dich am Freitag, den 10.08. zwischen 18 und 20 Uhr immer wieder auf dem Barbarossa Spectaculum gesehen.

Wir sind uns immer wieder über den Weg gelaufen. Wir teilten uns eine Bierbank und guckten beide einer der ``Mittelalterbands`` beim Spielen zu. Da ich in Begleitung eines Kumpels da war, kamen wir wohl nicht ins Gespräch, was ich schade finde, weil du mir auf Anhieb sympathisch warst. Ich schätze dich auf Mitte 20 bis Anfang 30. Du trugst ein Kopftuch, ein schwarzes T-Shirt, mit Aufschrift am Rücken und hattest eine Kompaktkamera dabei, ich hatte eine Spiegelreflexkamera dabei. Wir fotografierten beide immer wieder diesen Auftritt und zogen danach beide in Richtung ``Gläser abgeben`` von dannen.

Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest!


Antworten