25.7.2012: ICE 17:27 ab Düsseldorf-Köln

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
SZ88
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2012, 17:58

25.7.2012: ICE 17:27 ab Düsseldorf-Köln

Beitrag: # 3816Beitrag SZ88 »

25.07.2012

ICE 17:27 ab Düsseldorf-Köln
(ICE 613 von Dortmund nach München)

Du (weiblich) bist blond, hast längere Haare, die glaube ich hochgesteckt waren, trugst ein farbig drei-/viergeteiltes T-Shirt (vllt. ohne Ärmel), eine dunkelblaue Baumwollhose und flache Sandalen, die an der Ferse geschlossen waren; ich glaube Du hattest eine schwarze Tasche bei Dir und eine Sonnenbrille auf dem Kopf. Ich (männlich), rasierter Kopf, braune Ledertasche in der Hand, Sonnenbrille auf dem Kopf (und Arbeitskleidung: weißes Hemd, Ärmel hochgekrempelt, dunkle Krawatte) sah Dich und schaute Dich lange von etwas weiter an... Du sahst einfach sehr nett aus, mir gefiel so viel an Dir... ich würde gerne mir Dir sprechen, ich versäumte das Ansprechen. Freue mich über Deine Nachricht.


Antworten