Malle für alle 2012 - Suche stefan (Stephan) 31

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Purelife
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2012, 19:59
Wohnort: 22159 Hamburg Farmsen

Malle für alle 2012 - Suche stefan (Stephan) 31

Beitrag: # 3803Beitrag Purelife »

Ich suche Stefan (Stephan?) 31 Jahre, über 2m groß, blond und ziemlich gutaussehend aus Buchholz. Du warst am 07/07/2012 mit Deinem Schwager -Michi ? 38 Jahre auf dem Schlagermove und anschließend auf der Malle für Alle Party. Getroffen haben wir uns direkt auf der Malle Party vor der Bühne. Soweit ich weiß, arbeitet Michi in Hamburg und verkauft Sand. Wir haben bis man alle rausgeschmissen hat zusammen getanzt bis du dich mit den Worten : Danke für den schönen Abend, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben, verabschiedet hast.

Ich würde dich gerne Wiedersehen !


Shine*
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2013, 21:01

Beitrag: # 4097Beitrag Shine* »

Die Facebook-Gruppe "Wir Kinder aus Buchholz" könnte Dir da sicherlich weiterhelfen! Sofern Buchholz in der Nordheide gemeint ist!

Viel Glück !!! :) :wink:
Antworten