Goldstrand - Bierkönig am 11.06.2012, KEVIN kennengelernt

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
JR_86
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2012, 15:01
Wohnort: Steigra

Goldstrand - Bierkönig am 11.06.2012, KEVIN kennengelernt

Beitrag: # 3781Beitrag JR_86 »

Hallo!

Ich bin Jens aus Köln.

In der Zeit vom 10.06. - 20.06.2012 war ich mit meinem Vater, meiner Cousine und deren Freund in Bulgarien im Urlaub.
Am 11.06.2012 waren wir (zum zweiten Mal) im Bierkönig am Goldstrand. Zu fortgeschrittener Stunde saß ich mit meiner Cousine kurz allein auf der Terrasse. Und dann kam Kevin! Wir sind schnell ins Gespräch gekommen und er setzte sich zu uns. Es war ein sehr lustiger Abend geworden. Kevin war mir sehr sympathisch, wir haben viel erzählt und gelacht. Während des Abends schenkte er mir noch sein Feuerzeug (camouflage-farben). Irgendwann neigte sich der Abend bzw. die Nacht dem Ende entgegen und wir gingen alle in unsere Hotels. Wir verabschiedeten uns so, dass wir uns die Tage bestimmt nochmal sehen werden. Doch so war es leider nicht...

Und deshalb bitte ich um eure Mithilfe.

Folgende Abgaben kann ich also machen:

Name: Kevin
Wohnort: Castrop-Rauxel
Alter: 22
blonde Haare, schlank, ca, 1,80 m groß, Raucher (zumindest an diesem Abend), Kontaktlinsenträger (eine davon mit einem Muster)

Ich möchte ihn gerne wiedersehen sehen, da wir uns meines Erachtens super verstanden haben.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bitte meldet euch hier im Forum oder unter folgender E-Mail-Adresse: jens.rost@yahoo.de

Jens aus Köln


Antworten