Hamburg Fuhlsbüttel/ Hummelsbüttel Flughafenstraße

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Katzenfreundin
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2012, 23:27

Hamburg Fuhlsbüttel/ Hummelsbüttel Flughafenstraße

Beitrag: # 3740Beitrag Katzenfreundin »

Du, M, Mitte 40, lange Haare (Zopf) bist am Samstag, d. 28. April gegen 12 Uhr mittags mit Deinem Schäferhund im Sackgassenteil der Flughafenstraße Richtung Moorreye/ Ohkamp gegangen. Ich bin Dir entgegegen gekommen, Du hast mich strahlend angelächelt. Und ich war total perplex.

Am 30. April, wieder etwa um 12 Uhr habe ich Dich aus dem Auto heraus wieder mit Deinem Hund spazieren gehen gesehen, diesmal im Lentersweg.
Ich hatte es da sehr eilig. Aber ich hab gedacht, dass, wenn ich Dich schon zum zweiten Mal sehe, ich Dich auch irgendwo in der Gegend wiedertreffen würde - dazu muss ich nur genug spazieren gehen...
Tja, inzwischen weiß ich, dass ich in einer eigentlich recht schönen Gegend wohne: ich kenne jetzt Parks, von denen ich noch nie zuvor gehört hatte, Kleingärten, diverse Hundewiesen ... aber ... ich begegne immer nur den falschen Hunden;-))

Jedenfalls versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Ich würde Dich sehr gern kennenlernen!


Antworten