18.11.2011 Zug IC2028 Mainz -Köln

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Markus70
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2011, 22:56

18.11.2011 Zug IC2028 Mainz -Köln

Beitrag: # 3582Beitrag Markus70 »

Ich bin in Mainz um 8:20 Uhr in den IC2028 eingestiegen. Hatte Sitzplatzreservierung, womit ich den Sitzplatz an Fenster neben Dir eingenommen hatte. Du warst einige Zeit mit Dein Ipad beschäftigt, dann blieb mal der Zug auf der Strecke stehen. Du hattest mich angesprochen und gefragt woher ich komme und wohin ich Reise. Wir hatten uns ein bisschen noch weiter unterhalten. Der Zug hatte mittlerweile Verspätung.Ich hatte erzählt dass ich in Köln in einen anderen Zug nach Duisburg umsteige. Du hattest alles probiert mir jegliche Informationen zu geben, dass ich den Anschlusszug nicht verpasse.In Köln Hbf sind wir beide ausgestiegen. Hattest noch am Gleis auf mich gewartet und mir weitergeholfen. Danke noch mal. Dann bist Du leider gegangen.
Ich freue mich sehr wenn Du das hier liest und Dich meldest.


Antworten