Köln, Blue Shell, 1. Juli, reizende Frau/Mann im Rollstuhl

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
PeterCologne
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2010, 21:38
Wohnort: Köln

Köln, Blue Shell, 1. Juli, reizende Frau/Mann im Rollstuhl

Beitrag: # 3412Beitrag PeterCologne »

Hallo, reizende Unbekannte. Wir haben uns nur ein paar Augenblicke wirklich gesehen, aber die waren für mich sehr intensiv und schön. Es war am 1. Juli, Freitag, im Blue Shell in Köln, beim Band-Wettbewerb "Köln rockt". Du warst mit einem ebenfalls sympathisch wirkenden Menschen in einem Rollstuhl da und hast Dich liebevoll um ihn gekümmert. Du hattest jedenfalls an diesem Tag lange schwarze Haare. Es hatte jemand vorgeschlagen, dass Dein Begleiter im Rollstuhl das Konzert im abgesperrten Bereich der Jury erleben kann. Da war er auch für eine Weile. Du bliebst vor der Absperrung und ich hab Dir vorgeschlagen, dass Du doch auch da herein kommen kannst...

Ich trug damals einen dunklen Pullover und eine rote Brille. Ich hab braune, leicht lockge Haare... es tät mich freun, wir könnten uns mal wiedersehen. Übrigens, nächsten Freitag, 15 Juli, ist wieder "Köln rockt", diesmal im Hard Rock Café. Am 22. Juli ebenfalls dort. Und am 29. Juli ist es weider im Blue Shell...

Beste Grüße, Peter


Antworten