Lidl-Brauhausstr.,Hamburg, 08.04.2011 ca. 13:15 DUUUUUU :-)

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
Blume2006
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2006, 08:37
Wohnort: Hamburg

Lidl-Brauhausstr.,Hamburg, 08.04.2011 ca. 13:15 DUUUUUU :-)

Beitrag: # 3281Beitrag Blume2006 »

Warst Du (attraktiver Herr) heute beim Lidl in der Brauhausstr. in Hamburg-Wandsbek? Bist Du der gutaussehende Bauarbeiter (?) / Monteur (?), der auch dort einkaufte, als ich dort war???? Unsere Blicke trafen sich, als ein etwas älterer Herr vor sich hin schimpfte, mit sich selbst sprach. Wir beide mussten schmunzeln und Dein süüüüßer Blick traf mich voll ins Herz ! ! Ich fand dich sehr sympathisch :-)

Nun kreisen meine Gedanken um Dich !

Leider habe ich Dich dann im Kassenbereich nicht mehr gesehen, dachte, Du bist schon raus. Draußen warst Du aber auch nicht. Keine Ahnung, wo Du plötzlich warst :-(

Falls Du das hier liest und mich außerhalb eines Einkaufes kennenlernen möchtest, dann melde Dich doch bitte.

Ich würde mich freuen !!!!


Antworten