Flug Palma-Paderborn am 28.2.2011 um 20:45

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
Patissier-45
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2011, 18:21

Flug Palma-Paderborn am 28.2.2011 um 20:45

Beitrag: # 3279Beitrag Patissier-45 »

Ich hoffe auf diesem Wege dich wieder zu sehen....Wir sind zusammen von Palma nach Paderborn geflogen.Du bist ca. 1,67 cm groß, trugst eine blaue Jeans, dunkle Haare und tolle Augen runden dein Aussehen ab.Du warst mit einem befreundeten Paar unterwegs und wolltest im Flieger noch ein Buch lesen.Unsere Blicke trafen sich das erste mal beim Boarding in Palma.Immer wieder trafen sich unsere Blicke, wir suchten regelmäßig den Augenkontakt.Im Bus dann zum Flieger standen wir erneut nebeneinander und wieder diese Blicke...Ich weiß noch wie du sagtest; du seist so klein deshalb musst du dich an der Stange festhalten...Wir lachten beide und unsere Blicke sagten wohl mehr.Ich trug eine Jeans mit einem blauen Pulli, und Weste drüber.Ich bin 186 cm groß, dunkle Haare und braune Augen...Ich hoffe du erinnerst dich.In Paderborn beim Gepäck holen dann erneut; unsere Blicke trafen sich, ich stand neben dir.Leider musste ich schnell weg, so das ich dich nicht einmal nach deinem Namen fragen konnte.Jetzt hoffe ich dich hier zu finden, denn ich möchte dich wiedersehen.Bitte melde dich; deine Blicke und Augen kann ich nicht vergessen. Freue mich auf Nachricht :D


Antworten