21.3.11 Berlin, schwarzer Audi + blauer Chevrolet B-EU...

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
a9berlin
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2010, 16:19

21.3.11 Berlin, schwarzer Audi + blauer Chevrolet B-EU...

Beitrag: # 3252Beitrag a9berlin »

Es war Montag der 21.03.2011 um 7:32 Uhr als wir uns auf der Greifswalder Straße im Stau sahen... ich wollte dich auch irgendwie ansprechen aber hatte dann doch irgendwie nicht den Mut... Als wir dann an der Ampel nebeneinander standen, haben wir uns angelächelt uns zugewunken, leider bist du dann auf die Ostseestraße Richtung Wedding abgebogen und ich wollte auch erst noch hinter her aber hab es dann nicht mehr geschafft.
Ich hoffe ich sehe dich in den nächsten tagen wieder mal an der Kreuzung um die gleich Uhrzeit, oder du ließt das hier und meldest dich bei mir!

Du fuhrst einen blauen Chevrolet mit dem Kennzeichen B-EU...
Ich einen Schwarzen Audi mit dem Kennzeichen BAR-FJ...
Scheib mir! Meine Mailadresse ist:
markmail2@gmx.de


Antworten