Hannover 12.03.2011 ca 21:15 Uhr Line Richtung Wettbergen

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
stephanie_1985
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2011, 10:46
Wohnort: Hannover

Hannover 12.03.2011 ca 21:15 Uhr Line Richtung Wettbergen

Beitrag: # 3232Beitrag stephanie_1985 »

Hallo Herr Hobby-Rugby-Spieler,

ich weiß, dass Du Dich an mich erinnern wirst, denn ich denke, so etwas wird Dir nicht jeden Tag beim Straßenbahn fahren passieren.

Ich war in erster Linie so geschockt von deinem blutunterlaufenden Auge, aber doch so fasziniert von deiner Person, dass ich dich einfach "anquatschen" musste.

Leider musste ich ja am Allerweg aussteigen und habe mich so geärgert, dass ich nicht nach deiner Handynummer gefragt habe.

Ich hoffe so sehr, dass du mich hier suchst und wir uns so finden... :)

Nur falls Du Dich nicht mehr genau an mich erinnern kannst:
Ich saß völlig abgekämpft und ungesylt direkt vor Deiner Nase, braune kurze Haare, braune Augen und eine Brille....

Ich würde mich sehr auf ein wiedersehen mit dir freuen...


... Ich muss verrückt sein ;) ....
Antworten