Seite 1 von 1

Weiterleitungsseite unübersichtlich

Verfasst: 11.03.2011, 08:39
von ceres
Ich fand die Seite, die zu diesem Forum (welches sehr schön ist) weiterleitet, etwas unübersichtlich.

Könnte man vielleicht anstatt "Zur Suche"/"Flirt wiedersehen und wiederfinden" etwas deutlicher, fettmarkierter oder größer kennzeichen, dass "HIER sind die SUCHANZEIGEN". Einfach irgendetwas, was sich von alles anderem an Text abgehebt und direkt ins Auge sticht.

Verfasst: 11.03.2011, 18:28
von rio
Ups,

wie wäre es mit "Hier gehts zu den Suchanzeigen:" im Orange des Designs?

Verfasst: 14.03.2011, 09:55
von ceres
Ich denke, es würde schon reichen, wenn die Schriftgröße von den Werbungen auf der Seite abhebt. Sodass der erste Blick jedes einzelnen beim Überfliegen der Seite direkt darauf fällt und die Seite nicht versehentlich als eine unseriöse Seite abgestempelt wird. (Ich war selbst kurz davor die Seite einfach zu schließen)

Verfasst: 08.04.2011, 08:10
von rio
ich habe das jetzt mal geändert, hoffe, so ist es besser.