BRITTA aus Paderborn bzw. der Nähe davon

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Lullaby

BRITTA aus Paderborn bzw. der Nähe davon

Beitrag: # 324Beitrag Lullaby »

Hi!
ich habe letzte Woche in Mallorca (Playa de Palma) ein super-hübsches Mädchen kennen gelernt. Sie heißt Britta und ist aus Paderborn bzw. aus der Nähe davon. Leider habe ich ihre Nummer verloren, was mich sehr ärgert. Ich habe noch ein paar Bilder, die ich ihr eigentlich schicken wollte und ehrlich gesagt würde ich sie gerne nochmal sehen. Vermiss sie. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Folgende Infos habe ich über sie:
- 19 Jahre, releativ klein ca. 1,60-1,65 und sehr hübsch.
- kurze dunkle lockige Haare
- ihre Zimmerpartnerin heißt Julia /ebenfalls klein, kurze blonde Haare
- insgesamt waren es 4 mädchen aus der region paderborn
- sie macht gerade eine ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau
- untergebracht waren sie im Hotel kilimanjaro
- angereist sind sie am montag, 18.07. ich glaube sie blieben 1 woche.
- ach ja: sie hatte/hat eine relativ frische Verbrennungsnarbe am linken Oberarm

- Ein Bild könnte ich auch liefern, aber ob das was bringt???

Vielleicht habe ich Glück und mir kann jemand weiterhelfen.
Freu mich über jeden Hinweis!

Danke!!

Gruß Domink

email: dominik802@gmx.de


Gast

Beitrag: # 460Beitrag Gast »

Hi,

leider bin ich nicht deine gesuchte Person, aber vielleicht hilft dir funtastic-party.de weiter, die sind in der Umgebung unterwegs und vielleicht ist sie unter "Flirten" eingetragen.
Antworten