ICE Fulda - Mannheim am dienstag, 14.12.2010

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
bambine
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2010, 10:40

ICE Fulda - Mannheim am dienstag, 14.12.2010

Beitrag: # 3120Beitrag bambine »

wir saßen uns auf der Fahrt von Fulda nach Mannheim gegenüber (du warst schon im zug, als ich zugestiegen bin) ...an dem einzigen Tisch im Großraumwagen. erinnerst du dich? wir haben ihn uns mit einem netten, lustigen, älteren Paar geteilt, die gerade aus Dresden kamen...die frau konnte nicht rückwärtsfahren...deswegen haben sie in frankfurt die plätze getauscht. Ich fand den Teil meiner langen Zugfahrt an dem Tag sehr schön... Als wir beide in Mannheim ausgestiegen sind und uns verabschiedeten, wurde ich noch von einem Mann "umgerannt"...ich war erstmal verwirrt und dann warst du auch schon weg zu deiner s- bahn nach kaiserslautern..und jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht mal deinen namen kenne...
du hast dunkle kurze haare, dunkle augen, warst so haupsächlich in schwarz gekleidet, soweit ich mich erinnere, und hattest eine graue Strickmütze vor dir auf dem Tisch liegen. ach genau und du hast mir netterweise meinen Rucksack hoch und runtergehoben. Du selbst hattest auch zwei Rucksäcke dabei. So das muss genügen. vielleicht noch..du bist männlich...:)war aus dem text jetzt nicht zu erkennen... Falls du dich wiedererkennst, würde ich mich freuen von dir zu hören...


Antworten