Hamburg Bus 24 heute ca 14:15 zwischen Volksdorf und AEZ

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Syrano
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2010, 17:29
Wohnort: Hamburg

Hamburg Bus 24 heute ca 14:15 zwischen Volksdorf und AEZ

Beitrag: # 3108Beitrag Syrano »

Hallo,
heute ist mir im oben beschriebenen Bus etwas passiert, was ich in dieser Art vorher noch nicht erlebt habe. Der Bus war extrem voll und ungefähr bei der Station Sasel Markt ist dann eine junge Frau eingestiegen die direkt neben mir im Mittelgang stand.

Ich war mit meiner kleinen Schwester und meiner Mutter unterwegs um Weihnachtseinkäufe zu erledigen, weshalb ich ich bereits nach wenigen Stationen aussteigen musste. Wir hatten nur nebenbei 2 3 Wörter miteinander gewechselt und beim Aussteigen hast du auch Tschüss zu mir gesagt.

Und irgendwie gehst du mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Ich überlege die ganze Zeit ob ich noch etwas hätte sagen oder tun sollen, aber alles überlegen bringt jetzt nichts mehr, weshalb ich es nun auf diesem Weg versuche, und hoffe das du ähnliche Gedanken hast und hier landest.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es auf diese Weise klappen würde und du auch dieses Forum findest.

Gruß
Dennis


Antworten