Dom.rep-SOSUA (nov.dez-1995) hotel esplanada

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
charly
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2010, 01:06
Wohnort: münchen

Dom.rep-SOSUA (nov.dez-1995) hotel esplanada

Beitrag: # 3097Beitrag charly »

du,weibl.;langes brünettes leicht gelocktes haar,kamst wohl aus der nähe vom bodensee... ich,mänl.längeres dunkelblondes haar -aus münchen.
du warst mit deinem freund(?) und ich mit nem kumpel im hotel.
hatten ständig u überall(bar,pool,beim essen..) ununterbrochen blickkontakt.du sprachst mich auch ein paar mal an ,ich war aber wohl zu blöd ein gespräch anzufangen.... als ich doch den entschluß faßte dich anzusprechen warst du schon abgereist,deine freundin/bekannte die noch im hotel war erzählt mir dies u wollt mir auch deine adresse geben... wurde leider auch nix.
auch wenn es so lang her ist,schwirrst du mir immer noch im kopf rum...
vielleicht liest du das ja,würd mich über eine nachricht von dir sehr freuen.
lg.


Antworten