Dortmund Biomarkt

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
vegan musician
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2010, 19:47
Wohnort: Dortmund

Dortmund Biomarkt

Beitrag: # 3085Beitrag vegan musician »

Ich habe dich in Dortmund im Biomarkt am 4.11 gesehen. Du hattest einen großen Rucksack und eine blaue Einkaufstasche auf der eine weiße Gans aufgenäht war. Ich würde dich gerne wiedersehn. Bitte melde dich.


vegan musician
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2010, 19:47
Wohnort: Dortmund

Hmmm..

Beitrag: # 3089Beitrag vegan musician »

Ja hab mir gerade das Forum durchgeguckt und ich glaube so hohe Erfolgsquoten sind hier nicht zu verzeichnen. Hmmm... mal gucken ob es noch mehrere Veganer gibt.
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3091Beitrag rio »

Einiges findet unter der Oberfläche statt, sprich, man bemerkt es gar nicht, wenn es Kontakte gibt.

Aber letztlich ist es die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Und ein wenig Glück gehört auch dazu.

Einer der sucht und einer der gefunden werden will. Beide müssen aktiv werden.
Antworten