Seite 1 von 1

Hübsche blonde Frau im schwarzen Audi GI-MS 7..

Verfasst: 14.10.2010, 22:03
von andreausessen
Wir sind am Mittwoch, 13.10.10 auf der A3 kurz vor Köln in Richtung Essen gefahren; Du blond, sehr hübsch und im schwarzen Audi unterwegs. Haben gewunken und gelächelt; leider habe ich nicht schnell genug reagiert,als Du "plötzlich" auf der A52 in Essen-Rüttenscheid abgefahren bist. Ich bin der im grauen Porsche...Würde Dich wahnsinnig gerne wiedersehen; Dein Lächeln hat mich verzaubert....

Verfasst: 14.10.2010, 22:54
von Kylie
ts ts ts... da fahren se die dicksten Schlitten und finden im entscheidenden Moment nicht das Gaspedal... :-)
Was ein Glück, dass man sich immer zweimal im Leben trifft, was?

Verfasst: 14.10.2010, 23:19
von andreausessen
Wieso Gaspedal?? Wenn Du richtig gelesen und nicht nur auf die gängigen Vorurteile abgezielt hättest,hättest Du verstehen müssen, daß das Bremspedal die richtige Antwort gewesen wäre... :wink:

Verfasst: 15.10.2010, 11:42
von rio
Kylie ist übrigens eine A3-Fahrerin :lol: