Flug von Sharm El Sheikh nach Graz am 10.10.10

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
redseadiver
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2010, 13:17

Flug von Sharm El Sheikh nach Graz am 10.10.10

Beitrag: # 3041Beitrag redseadiver »

Du, (wbl., blonde halslange Haare, weißes Shirt, sexy Jeans) hast mich schon in Sharm el Sheikh am Flughafen ebenso oft angesehen, wie ich dich. Unsere Augen trafen sich ständig auch im Bus zum Flieger. Im Flieger ging es so weiter und wir suchten ständig den Blickkontakt, obwohl wir sehr weit außeinander saßen. Am Flughafen Graz endlich ein intensives Lächeln und eine Gänsehaut für mich. Dann verloren wir uns aus den Augen. Du warst in männl. Begleitung. Ich hatte meine eMail für dich auf einem Zettel notiert und damit oft gewunken, damit du ihn mir unauffällig aus der Hand nimmst... Scheinbar lebst du in der Nähe von Graz? Ich will (nein, MUSS) dich unbedingt wiedersehen. Flugnummer: HG3793 Ich trug Jeans, weiße Sportschuhe, kariertes Hemd, habe blaue Augen und war sehr braun. Also, schenk mir noch ein Lächeln und melde dich bitte!


Antworten