Regionalexpress 8.10. zwischen Wuppertal-Münster - Sitzplatz

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Sitzplatztausch
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2010, 14:16

Regionalexpress 8.10. zwischen Wuppertal-Münster - Sitzplatz

Beitrag: # 3037Beitrag Sitzplatztausch »

Du warst am 8.10. 2010 mit deinen beiden Kindern im Regionalexpress Richtung Rheine unterwegs. Habe dir den Sitzplatz freigemacht, später konnte ich mich zu dir setzen. Deine Tochter hat dir ein Bild gemalt, welches ich dir anreichen durfte. In Münster bin ich gegen 18.20 Uhr mit einer Gruppe ausgestiegen - wir haben noch Blicke gewechselt und uns zugewinkt, als ich auf dem Bahnsteig stand. Leider habe ich dich nicht angesprochen - wie schade! Vielleicht liest du diesen Eintrag und hast Lust zu antworten...


Antworten