Suche NIKOS, 35, aus Würzburg, GREEN & BLUE 2010

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
kercla86
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2010, 13:04
Wohnort: Wörth am Rhein

Suche NIKOS, 35, aus Würzburg, GREEN & BLUE 2010

Beitrag: # 3000Beitrag kercla86 »

nikos, 35, schauwerbegestalter aus würzburg- ich suche dich. du warst am 12.09. auf der green & blue gemeinsam mit deinem kumpel manuel. du hattest ein graues shirt an und khaki shorts- ich, keri, in begleitung zweier freundinnen, trug eine rote dsquared brille- die du dir ausgeliehen hast! falls du das liest, oder irgendjmd, dem die beschreibung bekannt vorkommt- bitte kontaktier mich!! ....


Nikos, 35, Schauwerbegestalter, aus Würzburg- melde dich!!!
Antworten