MUSIKPARK ERFURT! SANDRA SUCHT ANDREAS ! 28.09.2010

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
SunnyEF136
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2010, 19:50
Wohnort: Erfurt

MUSIKPARK ERFURT! SANDRA SUCHT ANDREAS ! 28.09.2010

Beitrag: # 2958Beitrag SunnyEF136 »

Hey Andreas!!! Charmantester Tänzer... Ich muss dich dringend wiedersehen!!! Haben uns letzten Samstag im MUSIKPARK angetanzt... mit deiner Art hast du mich zum schmelzen gebracht und dir sogar ein paar Küsse ergattert... Irgendwann warst du einfach weg - und nun gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf... Vielleicht finde ich DICH hier?????

BITTE BITTE BITTE melde dich!!!

Sandra


Es ist nicht der Dorn, der dich verletzt, Du selbst verletzt dich am Dorn...
Antworten