Bianca sucht Balljungen vom Franz Beckenbauer Abschiedsspiel

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
blubberblase27
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2010, 11:05

Bianca sucht Balljungen vom Franz Beckenbauer Abschiedsspiel

Beitrag: # 2941Beitrag blubberblase27 »

Ich suche Balljungen vom Franz Beckenbauer Abschiedsspiel FC Bayern München gegen Real Madrid am 13.08.2010! Er heißt Lukas Riglewski ist am 16.11.1993 geboren und spielt in der U16 Manschaft des Fc Bayern München. Er hat eine blonde Föhnfrisur und hatte einen roten Fc Bayern Trainingsanzug an. Ich hatte Blond-Braune Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden mit einem roten Haarreif, ein Schweinsteiger Trikot an, mit einem weißen langärmlichen Shirt darunter. Neben mir standen meine beiden Freundinnen, eine Blond- und die andere Braunhaarig. Ich stand in der Nordkurve direkt an dem Eingang/Ausgang wo du immer bei Anstoß rausgingst und bei Halbzeit reingingst. In der Halbzeit als ich Hey gerufen habe und dich angelächelt habe hast du das sofort mit einem Lächeln und einem Zwinkern erwiedert. Danach konnte ich mich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren! :D
An diesem Tag waren ca. 20 Balljungen anwesend, also wenn das einer der anderen Balljungen ließt dann bitte meldet euch, auch jemand der an diesem Tag vielleicht im Stadion war und vielleicht näheres weiß!


blubberblase27
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2010, 11:05

Gefunden

Beitrag: # 2981Beitrag blubberblase27 »

Hab ihn gefunden aber durch eigene Initiative. :D
Trotzdem Danke :)
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2982Beitrag rio »

Prima, die Chance war ja auch recht hoch. So viele Balljungs dürfte es ja nicht geben, auch bei den Bayern.

Hoffen wir, daß es ein Happy End gibt ;-)
blubberblase27
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2010, 11:05

Leider Nicht

Beitrag: # 2988Beitrag blubberblase27 »

Leider gab es kein Happy End.
Er hat ne Freundin, hat also sozusagen Fremdgeflirtet. :?
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2992Beitrag rio »

Tja, aber nun weißt Du es wenigstens.
Antworten