Kassel-Wilhelmshöhe 22.8. um ungefähr 15 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
undwegwarsie
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2010, 16:04

Kassel-Wilhelmshöhe 22.8. um ungefähr 15 Uhr

Beitrag: # 2940Beitrag undwegwarsie »

Hallo du,

mit dunklen Haaren, Jeans (glaub ich), T-Shirt, braunen Schuhen, großem rotem Rucksack und noch nem kleinen Rucksack und der blauen Tasche von deiner blonden Freundin, die erst später dazu kam.

Gestern nachmittag haben wir uns am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe leider nur ganz kurz unterhalten, als ich dich und deine Freundin gebeten hab mal auf meine Sachen aufzupassen, während ich was nachschauen geh. Das war so gegen 15 Uhr und auf Gleis 3 bzw. 4.
Ich habs geschafft, dich gehen zu lassen ohne dich nochmal anzusprechen und jetzt beiß ich mich in den A... deswegen. Falls du das hier liest, was schon ziemlich unwahrscheinlich ist, aber wer weiß, dann melde dich doch bitte! Ich fand dich nämlich umwerfend!
Und ich glaube ihr seid Richtung Kiel gefahren. Vielleicht.

Ciao


Antworten