11.08.2010 HH S3 Jungfernstieg-Altona

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
claudiaHH
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2010, 18:20

11.08.2010 HH S3 Jungfernstieg-Altona

Beitrag: # 2919Beitrag claudiaHH »

Wir sind beide am Bahnhof Jungfernstieg gegen 14 Uhr in die S3 in Richtung Pinneberg eingestiegen. Du (m, dunkelhaarig, schwarzes Hemd, Jeans, tätowierte Arme) hörtest Musik. Ich (w, dunkle, längere Haare, grünes Kleid, schwarzes T-Shirt, Jeans) las. Wir sahen uns während des Wartens kurz an.
Auf der Fahrt versperrten mir dann die vielen blöden Poster an den Scheiben zwischen den Abteilen die Sicht. Ich sah dich erst bei meinem Ausstieg in Altona wieder, und wir lachten uns an.
Für einen kurzen Moment dachte ich, ich springe wieder in die Bahn zurück, um dich zu fragen, ob wir einen Kaffee trinken gehen... sehr schade, dass ich mich nicht getraut habe...
Vielleicht ein anderes Mal!?:-)


Antworten