Unheilig Konzert 31.07. in Hanau

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
jorge
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2010, 01:04

Unheilig Konzert 31.07. in Hanau

Beitrag: # 2895Beitrag jorge »

Ganz rechte Seite, zweite, drittletzte Reihe von oben. Du warst mit einem befreundeten Pärchen dort (hast am Ende des Konzerts ein Bild von beiden gemacht), hattest weiße Turnschuhe getragen, Jeans, lange dunkle Haare.
Hast zum Schluss neben mir gestanden. Ich war so feige Dich nicht anzusprechen. Ich war mit einer Freundin dort. Später hatten wir uns sogar auf der Strasse noch einmal gesehen.
Ich hätte großes Glück, Dich so noch einmal zu finden.
Ich habe jetzt eine Stunde lange im Auto geflucht, meine Bekannte hat nur geschimpft, warum ich den nichts gesagt hätte... kämpfe mich jetzt durch wkw, facebook usw., in der Hoffnung „Sie“ zu finden. Bin fix und alle ehrlich gesagt, so was ist mir seit Ewigkeiten nicht mehr passiert!


Antworten