Heute 19.07.2010 S Friedrichsberg Hamburg gegen 08:30

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Blume2006
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2006, 08:37
Wohnort: Hamburg

Heute 19.07.2010 S Friedrichsberg Hamburg gegen 08:30

Beitrag: # 2882Beitrag Blume2006 »

Hallo, ich suche hier den jungen Mann, der schon mit einem Lächeln zum S-Bahnhof Friedrichsberg kam. Unsere Blicke trafen sich auf sehr nette Art. Als ich auf den Bahnsteig kam und die Züge gerade rausfuhren, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Ich war vorher noch ein Brötchen holen. Aber oben :) auf dem Bahnsteig sah ich DICH dann wieder, DU kamst mir nach/entgegen :lol:
Wir stiegen zusammen ein und mussten uns mehrmals anlächeln. Habe mich dann schräg gegenüber hingesetzt und auch hier lächelten wir uns öfter an. Du stiegst Hauptbahnhof aus :cry:
Vielleicht liest DU das ja - die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde Dich sehr gern wiedersehen und kennenlernen.
Du hast ein dunkles Hemd getragen, eine Uhr mit einem etwas breiterem Lederarmband und hattest die Sonnenbrille im Haar. Hattest immer ein Lächeln im Gesicht :wink:
Bitte melde DICH :oops:


Antworten