18.06. um ca. 23:00 in der U1 von Nürnberg nach Fürth

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
einfach_nur_andi
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2010, 22:09

18.06. um ca. 23:00 in der U1 von Nürnberg nach Fürth

Beitrag: # 2839Beitrag einfach_nur_andi »

Hey!

Befürchte zwar dass Du wohl kaum auf dieses Forum stoßen wirst aber ich muss Dich wiedersehen! Du saßst mir in der U-bahn gegenüber und wir haben uns immer wieder angesehen und uns über die beiden Mädchen neben uns und deren "Unterhaltung" amüsiert. Als du plötzlich ausgestiegen bist hast du Dich verabschiedet und ich war in dem Moment zu überwältigt um zu reagieren. Ich hatte ein weißes T-Shirt an, Du hast schwarze Haare und weißt falls Du auf das hier stoßen solltest bestimmt wer ich bin.

Ich hoffe dass ich Dich irgendwie, irgendwann wieder sehen kann, den dieser Augenblick mit Dir war etwas unglaublich Besonderes, was ich bis heute noch nie empfunden habe!

Hoffentlich bis bald!

lg andi


Antworten