Volle U3 HH Kellinghusenstr bis Sternsch. 13.6.2010, 19:20

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
UbahnHund
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2010, 08:55

Volle U3 HH Kellinghusenstr bis Sternsch. 13.6.2010, 19:20

Beitrag: # 2832Beitrag UbahnHund »

Wir gerieten beide gestern Abend in die U-Bahn, die zum Fanfest fuhr. Wir standen uns ziemlich nah gegenüber, nur getrennt von biertrinkenden Fans. Die Bahn wurde immer voller und voller. Und wir schauten uns an.

Ich wollte Dich ansprechen, aber in dem Chaos ging das dann nicht mehr und an der Sternschanze habe ich Dich aus den Augen verloren. Auch weil mein kleiner Hund dabei war, auf den ich in dem Gedränge aufpassen musste.

Ich würde Dich gern kennenlernen. Vielleicht klappt's ja auf diesem Weg. Du siehst so wunderschön aus und in Deinen Augen war etwas, was mich sprachlos gemacht hat und mich an Dich denken lässt. Wenn Du das hier lies (ich bin sicher, Du weißt dann, dass Du gemeint bist), dann melde Dich bitte.


Antworten