Casio Uhr - Löricker Freibad am 5. Juni gegen 13:30

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
bumimo
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2010, 17:35
Wohnort: Düsseldorf

Casio Uhr - Löricker Freibad am 5. Juni gegen 13:30

Beitrag: # 2824Beitrag bumimo »

Auf dem Fahrrad - 5. Juni gegen 13:30 Uhr vorm Löricker Freibad:

Ich hatte meine Uhr verloren und Dich wiedererkannt, da wir nacheinander über die Rheinbrücke gefahren sind. Du hattest tatsächlich die Uhr gefunden, irgendwo auf dem Radweg kurz hinter der Brücke! Bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber ich konnte nichts auch nur halbwegs Vernünftiges rauskriegen … als ich dann nochmal zurückfuhr und vorm Freibad nach Dir suchte, warst Du weg … wahrscheinlich im Freibad.

Würde gerne bei einem Glas Rotwein Danke sagen! W.


Antworten