08.04.2010, Mediastar Frankfurt, Borsigallee 45

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
Deadly.Silence
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2010, 22:06
Wohnort: Hanau

08.04.2010, Mediastar Frankfurt, Borsigallee 45

Beitrag: # 2778Beitrag Deadly.Silence »

Hi Leute, ich war am Donnerstag, den 08.04.2010, mit meinen Eltern im Mediastar Frankfurt/Main, in der Borsigallee 45, unterwegs. Und da war ...er...! Er heißt Michael (glaube ich) und ist dort Einzelhandelskaufmann (?). Mein Vater hat sich von ihm über Fernseher informieren lassen, während ich versucht habe einigermaßen natürlich zu wirken, damit er nicht merkt, wie attraktiv ich ihn doch finde. Wie ein Stück Falschgeld bin ich da rumgeschlichen. Als Hotelfachfrau trifft man ja viele Männer, aber "er" hat den absoluten WOW-Effekt. Am liebsten würde ich der ganzen Welt erzählen, wie toll er doch ist. Dabei kenne ich ihn gar nicht. Jedenfalls geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde ihn so gerne wiedersehen. Ihn in der Filiale anrufen oder zubesuchen, traue ich mich nicht. :oops: Ich will außerdem auch nicht, dass er ärger bekommt. Deswegen versuche ich mein Glück erstmal hier.

Falls jemand Michael aus dem Mediastar Frankfurt kennt, ich bin um jede Information über ihn dankbar.

Liebe Grüße,
Melanie


Antworten