Sauna Europabad Karlsruhe 21.02.2010 zwei Zauberwesen

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
espontaneo
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2010, 17:53
Wohnort: Karlsruhe

Sauna Europabad Karlsruhe 21.02.2010 zwei Zauberwesen

Beitrag: # 2751Beitrag espontaneo »

Am gestrigen Sonntag dem 21.02.2010 begegneten meinem Kumpel Frank und mir, zwei wunderschöne Wesen mit einem bezaubernden Lächeln und sonst nix bekleidet in der Sauna des Europabades in Karlsruhe.

Wir waren mehrfach gemeinsam in der Sauna und lagen zweimal sehr lange im Aussenbecken der Blockhaus Sauna direkt nebeneinander.

Das Ganze war so zwischen 15-18 Uhr etwa.

Eine hatte blonde lange Haare die hochgesteckt waren und trug einen Irokesen!;-)

Die andere hatte dunkle lange Haare ebenfalls hochgesteckt und nur die auf dem Kopf!;-)

Beide waren so zwischen 19-23 Jahren alt!

Gerne hätten wir die beiden angesprochen, da wir mehrmals Blickkontakt hatten, doch fällt es einem gar nicht so leicht wenn man(n) nackig und Schwengelschwingend umherläuft und soll niveauvoll ein Gespräch beginnen, oder einfach nur nach dem Namen fragen...

Gerne würden wir die zwei Zauberwesen noch einmal sehen ob in der Sauna oder im Kino oder beim Cappuccino.


Wenn einer einen Tipp hat wer die zwei gewesen sein könnten wären wir unheimlich dankbar.

Kontaktaufnahme unter espontaneo@aol.com

Viele liebe Grüße,

Patrick


Antworten