Freitag,12.02.2010, real Weingarten, RV-RS 9093 (o.ä.)

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
Paulina
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2010, 07:37

Freitag,12.02.2010, real Weingarten, RV-RS 9093 (o.ä.)

Beitrag: # 2734Beitrag Paulina »

Hallo!
Bin noch ganz benommen.....muß unbedingt diesen Mann wiedersehen/finden, den ich am 12.10.2010 im real in WEingarten zufällig beim Einkaufen gesehen habe!Wir hatten ein paar mal Blickkontakt, er hatte eine Brille, war so ca. Mitte 40, groß und einfach nur toll.....An der Kasse hat er sich zu mir umgedreht und mich angeschaut und ich hab ihn angelächelt.Dann kam erstmal keine Reaktion, erst draußen auf dem Parkplatz, als er ins Auto einstieg hat er mich auch angelacht.....Und als er dann (leider)wegfuhr, haben wir uns nochmal angeschaut und angelacht....Tja, und dann...er war weg und ich war völlig hin und weg....
Also, wenn jemand diesen Mann kennt mit dem Kennzeichen RV-RS 9093 oder so ähnlich, oder vielleicht sogar DU das hier liest : melde Dich bitte!
Ich denke, ich muß mich nicht beschreiben, wenn DU das sein solltest, dann weißt DU sowieso wer gemeint ist!Ich glaube, solche Begegnungen gibt es äußerst selten.....


a3freunde
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2011, 09:19

hast du ihn gefunden? weißer Audi A3?

Beitrag: # 3414Beitrag a3freunde »

Hallo paulina, hast du den Mann von damals wieder gesehen??? Ist ja schon lange her. Wenn nicht kann ich dir vielleicht weiter helfen. Fuhr einen weißen Audi A3??
Gruß robert
Paulina
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2010, 07:37

Beitrag: # 3424Beitrag Paulina »

Hallo Robert!!!

Ja, ist schon eine Ewigkeit her, aber an meinen Gefühlen hat sich nichts geändert...im Gegenteil....Nein. leider fuhr er keinen weißen Audi A3 sondern einen rostroten KIA mit eben diesem Kennzeichen.Ich hab ihn schon 2x hier bei uns rumfahren sehen, aber leider Gottes ist er mir immer wieder "entwischt" - Wie kommst Du darauf, dass Du ihn eventl. kennen könntest.....?????Wäre ja zu schön, um wahr zu sein....Falls Dir das was hilft:"damals" hat er eine wahnsinnige Ähnlichkeit mit dem Trainer von Borussia gehabt, fast die gleiche Frisur und vor allem das Aussehen.....Mir fällt bloß grad der Name nicht ein.Falls Du was weißt, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich nochmal melden würdest....!!!!
Viele Grüße, Paulina
Antworten