Ski Halle Neuss Apres Ski Party Flirt 16 /17.01.2010 gesucht

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Michaels
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2010, 11:28

Ski Halle Neuss Apres Ski Party Flirt 16 /17.01.2010 gesucht

Beitrag: # 2730Beitrag Michaels »

Hallo, ich habe Dich liebe nette Frau in der Skihalle Neuss in der der Nacht vom 16 auf den 17.01.10 während der Apres Ski Party kennengelernt. Du sahst folgendermaßen aus:Größe ca. - 1,60 , Kürzere blonde Haare( nicht ganz kurz). Das Du mich magst hast Du mir ja gesagt. Ich glaube dein Name fing mit dem anfangsbuchstaben A........ an, und meiner mit M........... Ich komme aus D........Ich war der Dunkelhaarige mit den blauen Augen. Kurz vor Ende Apres Ski Party, habe ich dich noch von der Tanzfläche wegentführt, auser Sichtweite deiner Freundinnen. Und wir standen noch in der Nähe des oberen Ausgangs. Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich bei mir. Sehr liebe Grüße M...... aus D....... . Welche der anderen Freundinen kann mir Auskunft geben bzw.kann mir weiterhelfen. Bin für jede Info Dankbar. Vielen Dank im voraus. bitte melde Dich bei mir.


Antworten