Media Markt Traunstein Haslach, 02.02.2010, ca. 17:50

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
Benutzeravatar
Bassabteilung
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2010, 18:03

Media Markt Traunstein Haslach, 02.02.2010, ca. 17:50

Beitrag: # 2719Beitrag Bassabteilung »

Hey,

habe dich (w) vorhin beim Media Markt gesehen, ich fand dich dermaßen süß und hübsch, dass ich gewusst habe wie ich es bereuen würde wenn ich dich nicht anspreche. Du hattest wunderschönes Haar und ein total liebes Gesicht. War aber leider viel zu schüchtern dich anzusprechen. Ich hatte dunkle aufgestellte Haare und ne dicke Jacke mit Pelzkapuze an, bei dir bin ich mir da leider nicht mehr so sicher (mein blödes Gedächtnis ;) ).

Du standest oben in der Elektronikabteilung herum, wir sind ein paarmal aneinander vorbei, bin dann auch noch hinter dir an der Kasse gestanden, ich konnte leider nicht identifizieren was du dir da gekauft hast, war etwas kleineres. ;)

Ich glaube die Chancen dass du genauso denkst, nach "wiedersehen" googelst und hier landest stehen nicht sonderlich gut, aber ich will es auf jeden Fall mal versucht haben...

Wenn du das liest - ich würde mich über eine Nachricht freuen.


Antworten