An Beatrice(?) von Jens 23.12.09, Stuttgart Hbf S-Bahn

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Jens2009
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2009, 14:30
Wohnort: Weinstadt

An Beatrice(?) von Jens 23.12.09, Stuttgart Hbf S-Bahn

Beitrag: # 2683Beitrag Jens2009 »

Hallo Beatrice(?),
wir sind am 23.12.2009 so gegen 17 Uhr ins Gespräch gekommen, während wir am Stuttgarter Hauptbahnhof (tief) auf die S-Bahn warteten. Eine Dame hatte sich nach der Backnanger S-Bahn erkundigt und wir unterhielten uns kurz über Stuttgart 2010. Als "mein Flieger", die S2 nach Schorndorf kam, habe ich noch gefragt "Mit wem hatte ich die Ehre?" und Du antwortetest glaube ich "Beatrice" und ich mit "Jens". Du mußtest etwas später Richtung Marbach/Ludwigsburg. Wir schüttelten uns die Hand und als ich in der S2 saß, habe ich Dir zugewinkt und Du geantwortet. Ach, wie schön... ach wie dumm, daß ich Dir keine Telefonnummer oder email Adresse in die Hand gedrückt habe...
Würde Dich gerne wiedersehen.


Antworten