11.12.2009 HH - U3

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
km22301
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2009, 18:37
Wohnort: HH

11.12.2009 HH - U3

Beitrag: # 2680Beitrag km22301 »

Hallo wir haben uns in der Nacht zum Samstag (ca. 0.45h) gesehen. Leider bist Du an der Kellinghusenstraße ausgestiegen, ohne mir vorher zu verraten, wer Du bist. Vielleicht holst Du das ja noch nach?! Ich habe mit einer Freundin schräg gegenüber von Dir gesessen. Du standest allein mit einer Sporttasche da. Unsere Blicke sind sich mehrfach begegnet...
Würde mich freuen, von Dir zu hören!


Antworten