Hauptbahnhof Heidelberg 17.11.09

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
bahnhofheidelberg
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2009, 00:25
Wohnort: Heidelberg

Hauptbahnhof Heidelberg 17.11.09

Beitrag: # 2665Beitrag bahnhofheidelberg »

Hallo,
du bist am Di, den 17.11.09 gegen 19:10h in der Bahnhofshalle im Hauptbahnhof Heidelberg an mir vorbei gelaufen! Du kamst aus der Richtung der Eingangstür (bei den Strassenbahnen) und bist vermutlich zu den Gleisen gelaufen. Ich war in Richtung Ausgang / Bäcker unterwegs (ich bin weiblich, groß, blond, schwarzer Mantel).
Unsere Blicke haben sich getroffen, aber leider habe ich zu spät geschaltet und dann warst du schon weg...
Zwar waren es nur ein paar Sekunden, aber der Eindruck war sehr sympathisch und ich würde mich sehr freuen, wenn du das hier lesen und dich melden würdest!


Antworten