Komödie Frankfurt "Hände weg von meiner Frau"

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Zino
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2009, 08:32
Wohnort: Frankfurt

Komödie Frankfurt "Hände weg von meiner Frau"

Beitrag: # 2645Beitrag Zino »

Haben am So. den 25.10.09 nebeneinander gesessen. Leider warst du nicht allein, -insgesamt 4 Personen inkl. Freund- daher beschränkte ich unsere Konversation auf die Länge und Heftigkeit des Applauses. Anschließend habt ihr noch im Bistro gesessen.

Hoffe du fühlst dich angesprochen, denn ich möchte aus Sicherheitsgründen nicht all zu viel erwähnen, sonst wecke ich womöglich noch das Interesse deiner Begleitung; und so etwas, liegt nicht in meinem Sinne. Dein Aussagekräftiger Blick nach hinten allerdings, zu mir, während du das Bistro betratst, trieb mich regelrecht dazu, dich unbedingt wieder sehen zu wollen.

Habe irgendwann gehört, dass die Hoffnung als letztes stirbt...Hoffentlich ist meine nicht all zu alt, so dass sie in Kürze das Zeitliche segnet...lächel..


Dazu später mehr
Antworten