Timmendorfer-Strand: ICH+ICH Konzert am 12.09.2009

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Britta
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2009, 14:27
Wohnort: bei Lübeck

Timmendorfer-Strand: ICH+ICH Konzert am 12.09.2009

Beitrag: # 2619Beitrag Britta »

Hallo Tim, (oder doch Tom?)

Du erinnerst Dich.... ICH+ICH - Konzert/ Timmendorfer Strand am 12. September 2009 so gegen 21:30 Uhr???

Euer "Chef" hatte Euch vorgestellt als Tim, Tom und Andreas. Sollte ich hier die Reihenfolge vertauscht haben, sorry. Auf jeden Fall ist an diesem Abend Euer Kollege Andreas verloren gegangen, den wir noch gemeinsam gesucht hatten, bevor Du mich und meine Freundin dann mit Deinem weißen VW-Touran (Kennzeichen: TDO ...???) nach Hause gebracht hast. Fand ich übrigens total lieb von Dir.

Ich bereue es seither jeden Tag, dass mir der Mut fehlte, Dich nach einem Wiedersehen zu fragen. Deshalb versuche ich es einfach auf diesem Portal hier und würde mich wirklich super freuen und einen Luftsprung machen, wenn ich hier das Glück hab und die Chance bekomme, Dich auf diesem Wege wiederzufinden bzw. wiederzusehen.

Daß einzige, was ich von Dir weiß/wußte, war, dass ihr noch 3 Wochen in Lübeck, irgendwo in der Ratzeburger Allee gewohnt und gearbeitet habt. Und wie ich erst im Nachhinein von meiner Freundin erfuhr, seid ihr ja auch nicht wirklich vom "Bau" gewesen.....hätte mir eigentlich auch anhand Deiner Hände auffallen müssen. Aber wahrscheinlich bin ich einfach schon zu müde gewesen..... und ein bisschen Alkohol :wink:
Ach ja.......und Du segelst auch....... Dein Boot liegt irgendwo in der Nähe von Leipzig.

Ich hoffe, Dir hat die Fahrradtour "Drägerweg" bis nach Kalkhütte/Ratzeburger See gefallen hat.

Ich weiß nicht, was es ist, aber ich muß seit jenem Abend ziemlich oft an Dich denken. Irgendwie gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf :roll: Erst hast Du Dich noch sehr zurückgehalten, doch im Laufe des Abends..........wurdest Du mir immer sympathischer. Und als Du mir dann auch noch die Wagentür aufgemacht hast, ist mir fast die Luft weggeblieben. Im Stillen hab ich nur gedacht: "Mei....ist der süß!!!"

Wie sehr hatte ich gehofft, dass wir uns noch einmal über die Füße laufen oder dass Du einfach mal bei mir klingelst. Meine Adresse hatte ich ja schließlich Deinem Navi anvertraut :wink:

Umso mehr hoffe ich, dass wir auf diesem Wege hier Kontakt aufnehmen können. Ich würde mich wirklich von Herzen freuen!

Einen lieben herzlichen Gruß sendet Dir

Britta


Antworten