Traumfrau gesehen; Nürnberg Freibad Bayern07; MI 19.08.09

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
mavr6
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2009, 10:06
Wohnort: Nürnberg

Traumfrau gesehen; Nürnberg Freibad Bayern07; MI 19.08.09

Beitrag: # 2604Beitrag mavr6 »

Habe DICH, die absolute Traumfrau mit dem süssesten Lächeln der Welt am MI, 19.08.09 im Freibad Bayern07 in Nürnberg gesehen.
DU (ca. 28-30J; schwarze Haar/Zopf) warst mit deinem Sohn (ca.4-5J, Blond) im o.g. Freibad.
Du kamst gg. 15.30h
Ich war mit meinen beiden Kidis; und einer Bekannten die ebenfalls ihre zwei Töchter dabei hatte.
Nachdem ich meine Blicke nicht mehr von dir schweifen lassen konnte, hattest auch du dann irgendwann zurückgeschaut; und auch gelächelt.
Als du gingst, habe ich noch Tschüss gesagt; du auch.
Ich habe dir dann noch ein paar mal hinterhergeschaut.
seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf.
Leider warst du danach nicht mehr im Bad.
Ich war noch oft; bei schönem Wetter.
Ich hoffe dich wiederzusehen....


Antworten