Seaside Beach Baldeney in Essen am 19.08.2009

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
einwuppertaler
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2009, 23:08
Wohnort: Wuppertal

Seaside Beach Baldeney in Essen am 19.08.2009

Beitrag: # 2546Beitrag einwuppertaler »

Es war Mittwoch, ein Tag vor dem wärmsten Tag in diesem Jahr und wir saßen fast stundenlang nur zwei Meter voneinander entfernt auf der Wiese unter einem Baum und haben uns öfters angeschaut - glaube ich zumindest... ;)
Und genau da liegt das Problem: Du hast nicht einmal Deine Sonnenbrille abgesetzt, damit ich in Deine Augen schauen konnte. Und zum Ansprechen brauche ich einfach direkten Blickkontakt.
Wir sind dann fast zeitgleich gegen 18 Uhr abgehauen.
Ich bin der Typ mit der Glatze und der blauen Decke. Also falls Du das hier liest, dann schreib' mir einfach ein paar Zeilen
LG
Martin


Antworten