Isernhagen Bluesgarage 14.08 AC/DC Coverband

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
coolrunning
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2009, 15:22
Wohnort: Hannover

Isernhagen Bluesgarage 14.08 AC/DC Coverband

Beitrag: # 2525Beitrag coolrunning »

Wir standen an der Kasse hintereinander.
Du (schwarzhaarig lang; schlank; ca. 168 cm; Jeans + ärmeloses Shirt; grüne Augen....) warst mit deiner Freundin da (blond, etwas gleiche Größe). Unsere Blicke begegneten sich des öfteren.
Beim gehen sagte ich dir, was du für tolle Augen hast (und sie lassen mich nicht mehr los...)

Deine Reaktion war "kühl" oder cool... ?

Ich würde gern mehr über dich, von dir erfahren, denn solche angenehmen "Blitze" treffen mich höchst selten... seufz...
Das Konzert war übrigens Extraklasse... :)


Antworten