Türkei - Club Touran Prince Hotel - Mai/Juni

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Nick
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2005, 21:43

Türkei - Club Touran Prince Hotel - Mai/Juni

Beitrag: # 240Beitrag Nick »

suche die zwei Mädels die im Mai/Juni im Club Touran Prince Hotel waren. Ihr seid am Pool/Brücke bzw. an den gelben Auflagen gelegen. Beide sehr braun, die eine kurze braune Haare und die andere schwarze längere Haare und ab und zu einen pink Farbenen Bikini angehabt. Nachmittags wenn ihr zum Kaffe seid, weil die Musik vom Step Arobic zu laut war habt ihr manchmal eine Tarnhose angehabt. Ich (wir) auch etwas bräuner, blaue Augen und dunkle längere Haare lagen in den letzten Tagen vor unserem Abflug neben Euch. Habe immer Tischtennis gespielt - jetzt müßtet ihr wissen wer ich bin und das ich Euch meine - gins.
Haare


Nick
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2005, 21:43

Re: Türkei - Club Touran Prince Hotel - Mai/Juni

Beitrag: # 242Beitrag Nick »

[quote="Nick"]suche die zwei Mädels die im Mai/Juni im Club Touran Prince Hotel waren. Ihr seid am Pool/Brücke bzw. an den gelben Auflagen gelegen. Beide sehr braun, die eine kurze braune Haare und die andere schwarze längere Haare und ab und zu ein pinkfarbenes Oberteil angehabt. Nachmittags wenn ihr zum Kaffee seid, weil die Musik vom Step Arobic zu laut war habt ihr manchmal eine Tarnhose/Bundeswehrhose angehabt. Ich (wir) auch etwas bräuner, blaue Augen und dunkle längere Haare lagen in den letzten Tagen vor unserem Abflug neben Euch. Habe öfters Tischtennis gespielt - jetzt müßtet ihr wissen wer ich bin und das ich Euch meine - grins.
Antworten