Flughafen Berlin-Schönefeld 01.07.2009

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Jacqueline
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2009, 16:54

Flughafen Berlin-Schönefeld 01.07.2009

Beitrag: # 2482Beitrag Jacqueline »

Hallo, ich würde Dich gerne Wiedersehen!!!!!

Du warst am Mittwoch 01.07.2009 ca. 17.30 Uhr, am Berlin-Schönefeld-Flughafen und hast auf Deinen Flieger gewartet.

Unsere Blicke haben sich immer wieder gesucht und gefunden. Leider war ich zu schüchtern Dich anzusprechen.

Ich war mit einem Kollegen unterwegs und hatte eine graue Hose, eine weisse Bluse und ein schwarzes Top an.

Ich bin dann von Gate 12 nach Köln geflogen, Du hast bei Gate 14 gesessen, aber ich weiss leider nicht wohin Dein Flieger ging. Unsere Flüge hatten Verspätung wegen des Wetters.

Würde mich riesig freuen, wenn auch Du mich wiedersehen möchtest, vielleicht am Berliner-Flughafen...... :D

lg
Jacqueline


Antworten